SALUSTIANO

SALUSTIANO ist ein Meister der Porträtzeichnung, auf Leinwand ebenso wie auf Papier. In altmeisterlicher Manier malt er seine Modelle vor monochromen Hintergründen, die die Konzentration auf die Figuren erzwingen. Alleine stehend begegnen sie dem Betrachter mit forsch-fragendem Blick und rufen zum stillen Dialog auf. Ebenso wie die Arbeiten,die Personen mit geschlossenen Augen in meditativ in sich gekehrter Mimik zeigen, ziehen sie magisch an und laden zum sinnlichen Bestaunen dieser überirdisch schönen Wesen ein.
Die Arbeiten Salustianos dringen tief in die Seele des Betrachters ein und bleiben dort mit einem zarten Gefühl haften.

  • geboren: 1965 in Sevilla
  • Er studierte Kunst an der Universität in Sevilla
  • lebt und arbeitet in Sevilla, Spanien

SALUSTIANO ist ein international renommierter Künstler mit zahlreichen Ausstellungen und Messeteilnahmen in aller Welt. Als Beispiele seien nur genannt:
Art Karlsruhe
Art Miami
Volta NY
Scope Art Fair
Contemporary Istanbul
Art Stage Singapore u.a

Zeniuk, Jerry
Fusi Walter